butback.gif (224 Byte)

KOSOVO Antikriegsseite


Neues Ultimatum der Nichtverhandelnden-Anti-Taktiktatorische-Operation (NATO)

von nn@hs-bremen.de am 12.4.1999(*)

Da die Vertreibung der unschuldigen Volksstämme New Yorks nicht aufhören und um den Völkermord der paramilitärischen Truppen der NYPD zu beenden und den nicht zu duldenden systematischen ethnischen Säuberungen Einhalt  zu gebieten und um dem Aggressor und Diktator des Central Parks eine Lehre zu erteilen, haben wir im Einklang mit der humanitären Völkergemeinschaft begonnen, auf dem Big Apple unsere humanitären Friedenstruppen zum Schutz der Menschenrechte zu stationieren.

Wenn nicht binnen drei Stunden folgende Forderungen erfüllt werden:

  • Abzug aller militärischen und paramilitärischen Polizeitruppen aus dem Staate New York

  • Zusicherung von Friedensgesprächen über die Aufteilung des Gebietes unter Beteiligung der Ultimative NoDoubt Organisation (UNO)

  • Auslieferung des Aggressors Howard Safir (Polizeichef NY´s) an den internationalen humanitären Benimmhof in Den Haag und Umschulung allerkonspirativen Machthaber in Bremen und umzu - das World Trade Center wird der Kontrolle der NATO unterstellt

sehen wir uns zu unserem großen humanitären Bedauern aus friedenspolitischen Gründen gezwungen, zentrale und strategische Ziele der New Yorker Taktiktatur unter internationale Detonation zu setzen.

Wir bitten die Zuviel-Bevölkerung um Verständnis, sollten es im Rahmen unseres Kampfes für die Menschenrechte und zum Schutze der Demokratie zu Unannehmlichkeiten und Kollateralschäden kommen, und hoffen auf ihre Opferbereitschaft. Wir weisen daraufhin, daß wir unsere Schlagersänger beauftragt haben, die Herzen solventer Mitbürger mit solidarischem Liedgut unter Beschuß zu nehmen. Wir sind also durchaus vorbereitet, einen humanitären Korridor zur Linderung der humanitären Katastrophe, auf die wir ebenso bestehen, zu finanzieren.

Alle anderen Forderungen, auf die wir ebenso bestehen, sind ihnen ja schließlich hinreichend bekannt. Wir gehen davon aus, daß die Öffentlichkeit aus Sicherheitsgründen nicht über diese informiert wird.

Die Detonation beginnt in drei Stunden.

Mit demokratischen Grüßen aus der neuen Mitte,
die Nichtverhandelnde Anti Taktiktatorische Operation

 

*) Der Autor dieses satirischen Konstrukts bat uns nach knapp 16(!) Jahren, die Datei zu löschen, weil er deswegen heute persönliche Nachteile erwartet: "Ich möchte mich ja auch in der heutigen Zeit mal bewerben können oder noch in ein Flugzeug steigen dürfen."

Der Text ist ein Zeitdokument und Teil einer 360 Dateien umfassenden historischen Sammlung. Deswegen haben wir uns entschieden, den Text nicht zu löschen sondern nur zu anonymisieren. / 14.1.2016

nach oben